Frage von leoniehudson13, 69

pro und kontra zu sollte es im kindergarten computer geben?

Antwort
von SupraX, 42

Gutefrage ist kein kostenloser Hausaufgabendienst. Und du hast dir ja nicht einmal die Mühe gemacht eine richtige Frage zu formulieren (nur eine allgemeine Überschrift).

Zeig erst mal ein bischen Eigenleistung, dann bekommst du Hilfe. Ansonsten wird die Frage beanstandet und gelöscht.

Kommentar von leoniehudson13 ,

Tut mir leid aber mir falle keine pros mehr ein. Sorry  😐

Kommentar von SupraX ,

Welche sind dir denn bisher eingefallen?

Kommentar von leoniehudson13 ,

Das die Kinder schon lernen wie man mit einer Maus umgeht oder tastertur wenn sie lesen können das ist mehr was für vorschulkinder.

Antwort
von lieblingsmam, 44

Ein Computer gehört nicht in den Kindergarten. Dort sollen Kinder zu kreativen Dingen angeregt werden. Das geht leider schon in den meisten Kinderzimmern verloren.

Antwort
von Januar87, 42

Ja, unbedingt, die Kinder sollten schon so früh wie möglich lernen nur noch vor dem bildschirm zu hocken.

Kleiner Scherz! 😇

Bin für kontra!🙅

Wenn ich 10 jährige Kinder sehe die schon ein Smartphone haben bekomme ich das *****

Kinder sollen lieber draußen spielen oder was basteln oder in den Zoo gehen etc. anstatt drinnen vor so ein teil zu hocken.

 



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten