Frage von myanee, 110

Pro und kontra über Trump?

Ich kenne mich mit politik überhaupt nicht aus
Ich muss jetzt eine Erörterung schreiben
Mit pro und kontras dass trump jetzt der präsident ist.
Ich kenne mich damit nicht aus
Ich weiss nichts darüber kann mir jemand helfen? Paar positive und paar negative Sachen darüber sagen dass er jetzt ein präsident ist?

Antwort
von Spikeeee, 85

Liebe Myanee!

Selbst in deutschsprachigen Medien, in Zeitungen, im Fernsehen und natuerlich auf social media wird in den letzten Monaten ueber kaum etwas anderes berichtet. Vor allem 'kontra' darf wirklich kein Problem sein...

Nochmal zur Klarstellung: Donald J. Trump ist noch nicht Praesident! Das ist naemlich bis 20. Jannuar 2017 noch Barack Obama.

Positives, also pro, zu finden wird eventuell etwas schwieriger als negatives aber trotzdem noch einfach ergooglebar. Hier auf GF wurde deine Frage auch schon 1000x gestellt. Einfach lesen. Dies ist ein Ratgeberforum und kein "andere Leute werden meine Hausaufgabe schon machen" - Forum.

Deine selbst recherchierte Eroerterung kannst du dann gerne zur Korrektur einstellen.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community