Frage von mrsdreamy2010, 31

Pro und kontra für Umzug auf Dachboden?

Hallo liebe Community Ich möchte gerne auf den Dachboden ziehen da ich da mehr Platz habe und noch ein wenig mehr Privatsphäre. Könnt ihr mir noch mehr Pros nennen dafü? Dagegen spräche dass es im Sommer sehr warm ist. Bitte nennt gute Argumente denn meine Mutter möchte vielleicht ihren Arbeitsplatz dahin verlegen wenn sie auch mal von Zuhause arbeiten darf. Unnötige Antworten werden blockiert - die nerven nämlich. LG

Antwort
von xXKayroXx, 31

Du und deine Eltern haben Ruhe, weil wenn du länger aufbleibst niemandes störst.

Antwort
von Misrach, 21

Ich wohne auch auf dem Dachboden :-D. Pro, da ich zusätzlich noch ein Bad und einen kleinen Flur habe, kann ich schon mal üben einen eigenen Haushalt zu führen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community