Frage von Juliana7, 142

Pro und Kontra (Argumente gegen die Nutzung von Hausaufgabenportale)?

Wir müssen eine Pro und Kontra Diskussion machen zum Thema: Ist es sinnvoll, dass Schüler Hausaufgabenportale im Internet nutzen? . Könnt ich ein paar Argumente gegen die Nutzung von Hausaufgabenportale aufzählen (also Kontra). Danke schonmal im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Timixx7, 130

Pro:

Ich kann mich selbständig informieren.

Contra:

Ich lerne eventuell nichts dabei.

Viel Glück

LG TIm

Antwort
von primounicorn, 27

Pro: Man gelangt ohne viel Arbeit zur Hausaufgabe.

       Hausaufgabe ist schnell erledigt.

Contra: Schüler werden zum stupiden Arbeiten verleitet.

            Hausaufgaben weden dadurch sinnlos

Lg

Antwort
von LordPhantom, 110

Man lernt nichts dabei