Frage von pia8899, 42

pro und contras zu sport und erährung?

ich brauche 10 pro und contras zum thema sport und zum thema ernährung könnt ihr mir da helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von heyjay85, 17

pro: mehr Leistungsfähigkeit, bessere Laune, besseres Aussehen, längeres Leben bei guter Gesundheit, Leute kennenlernen

contra: Verschleiß der Gelenke, Kosten, Aufwand, Haltbarkeit der Lebensmittel

Hoffe ich konnte helfen

Antwort
von putzfee1, 24

Pro: hält beides fit und gesund, wenn man es in Maßen betreibt.

Contra: übermäßiger Sport und mangelnde Ernährung sind ungesund.

Antwort
von josef788, 28

pro: sport hält körper und geist fit

Antwort
von AppleTea, 19

Contra zu Ernährung? Nahrung ist lebensnotwendig also gibts da kein Contra.