Frage von SkyrimV, 50

Pro und Contras von BF und CoD?

Ich kann noch momentan nicht entscheiden, welcher Shooter besser zu mir passt. Habe bisher nur CoD MW2 gezockt und denke darüber nach, welche Reihe ich weiterverfolgen soll.

Antwort
von SukiiGirl, 4

Battlefield:
Riesiger Shooter mit Taktik wo Teamplay gefragt ist. Vehicles und riesige Maps die das noch verstärken. Und Nach der gestrigen E3 wird die Reihe noch besser *-*
Ich sehe in dem Spiel kein Nachteil

CoD:
Nach MW2 hat sich cod in eine Richtung entwickelt wo denen die Community sch*** egal ist. Die Teile wurden immer und immer schlechter. Wer auf Brain ausschalten steht und einfach drauf ballern dann ist das genau richtig. Hier sch***t jeder auf jeden und jeder versucht der beste zu sein.
Wenn man mal nicht so gut spielt kommen sinnlose Kommentare von 10jährigen wie oft sie deine Mutter gef***t haben.
In Bf Bedangt man sich beim anderen für zB ein gutes Sniper Match oÄ

Fazit: Bf bessere Teile und mehr Spaß am Spiel + nette Community
CoD geldgierige *** die nur noch eine sch**ße nach der nächsten raushauen

Bevor Flame kommt hab bisscher alle teile ab CoD 3 gespielt und das auch lange
War bis nach MW2 Fan danach nur noch Enttäuschung
Also BF ist hier der Shooter zu den man gehen sollte ;)

Antwort
von BigBamZZZ, 7

Also ich mag beides. Battlefield hat viel Taktik und man muss im Team in langen Matches spielen um zu gewinnen. Call of Duty sind halt kurze Runden und jeder versucht besser zu sein als die anderen. Auch in Team-Deathmatch spielt keiner fürs Team. Aber wenn man relativ gut ist und ein paar Abschussserien raushaut macht es richtig Spaß. Leider muss man sagen das CoD nach Black Ops 2 scheise wurde. Wenn würde ich dir zu der modern warfare Reihe raten oder zu battlefield.

Antwort
von Anonym180101, 32

Battlefield ist besser. Du kannst es problemlos wie ein CoD spielen (nur dass du durch Wände schießen kannst), aber es bietet auch riesige Karten mit Fahrzeugen wo du Teamplay und Snipen lernen kannst. Außerdem hat es schönere Grafik und bis zu 64 Spieler. Ich empfehle dir 3 oder 4, je nachdem was dein PC schafft.

Kommentar von SkyrimV ,

Ich glaube langsam, es hat auch ne netter Community :D

Kommentar von SkyrimV ,

*nettere 

Kommentar von Anonym180101 ,

Ja. Also wenn du nicht grade mit RPG auf Infantry losgehst wirste auch kaum beschimpft. Und hey, ich seh du hast Skyrim gespielt, du hast einfach Geschmack. Und da gibt es nun mal keine andere Möglichkeit als BF ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten