Frage von Anooonym001, 36

Pro und Contra zu Klassenordnung?

Habt ihr paar Pro und Contras für die Klassenordnung? Ich muss eine Erörterung schreiben. Würde mich sehr freuen wenn ihr antworten würdet. Danke im Vorraus.

Antwort
von rxndxm, 21

was meinst du denn genau mit klassrnordnung? 

Kommentar von Anooonym001 ,

Ich weis auch nicht genau aber sie hat uns auch paar fragen an die tafel geschriebn und zwar: Was spricht für die Einhaltung von Ordungsregeln? Woher kommt es, dass sich viele Schüler doch nicht daran halten? Ich kann einfach nicht anfangen,ich hab kein plan was ich schreiben soll.😩

Antwort
von rxndxm, 12

oke also pro argumente wären dass eben ne gweisse ordnung herrscht oder dass schüler lernen sich durch die regeln zu benehmen und den stoff gescheit mit bekommen und contra is dass es immer schüler gibt die sich nich dran halten ujd dass es sowieso nix bringt

Kommentar von Anooonym001 ,

Dankeschön nett von dir,  und wie könnte ich anfangen, also mit der Einleitung? Ich kenn mich nämlich nicht aus weil ichbis jz nich nie eine Erörterung geschrieben habe.

Kommentar von rxndxm ,

wenn eure lehrerin oder lehrer was mit ohren öffner gesagt hat brauchst du ein paralel beispiep nimm zb den sport da gibt es auch regeln wie eben das man nich dopen darf es aber trotzdem viele sportler macgen und dass es nich fair gegenüber den anderen mitstreitern ist

Kommentar von Anooonym001 ,

Danke für deine Hilfe

Kommentar von rxndxm ,

gerne ♡ haben meine tipps dir den geholfen für den unterricht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community