gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
13 

Pro und Contra von Impfungen bei Kindern?

gefragt von Ladie9 am 15.03.2007 um 21:15 Uhr

Ich habe meine Kinder bisher alle impfen lassen, nun überlege ich bei meiner Neugeborenen, ob ich das wirklich machen soll, denn ich habe so viel Nachteile gehört. z.B sagt man das gewisse Krankheiten durch Impfungen verursacht werden, wer kennt sich damit aus?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (39988)
Kinder (13485)
Pro und Contra von Impfungen (1)