Frage von 1Timo123456789, 29

Pro und Contra von einer Fast-Food Party?

Frage steht oben :-)

Danke für eure Antworten

LG Timo ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lexa1, 17

pro: preiswert, und bringt bestimmt viel Spaß

contra: ungesund

Aber wenn es nicht die Regel ist oder zur Gewohnheit wird, warum nicht.

Kommentar von Lexa1 ,

Danke für den Stern

Antwort
von BenBehrendt, 20

Contra : Es ist Fast Food!

Pro: Es ist lecker.