Frage von HenryDT, 32

Pro und Contra Real life?

Ich bin gerade viel im Internet, schaue Filme, lese Bücher und mache auch sonst nicht so viel draußen. Sollte ich das weiter machen? Was gibt es für Argumente?

Dankeschön

Antwort
von natusxy0, 14

Nein, du solltest umbedingt raus gehen und was mit Freunden unternehmen.

Frische Luft tut gut und du wirst auch merken das es dir besser gehen wird.

Antwort
von Ssenner0609, 13

Alleine deine Frage beantwortet dir eigentlich schon deine Frage. Wenn es dir so spaß machen würde, dann hättest du diese Frage erst garnicht gestellt, weshalb ich sagen würde das du raus gehen solltest dich mit Freunden treffen solltest und einfach runter vom Sofa... jetzt kommt auhc der Sommer und da ist man eh jede MInute die man kann im freien. LG Senna

Antwort
von Azlan, 14

Die Frage allein verrät ja schon, dass Du Dich langweilst. Realitätsflucht ist was Feines, kann man aber vermutlich nicht bis zur Rente durchziehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten