Frage von almalila, 58

Pro und Contra Kunststoff?

Ich suche Vor- und Nachteile des Kunststoffes für den Menschen + Alltagsbeispiel

Vielen Dank :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Seefuchs, 32

Ohne Kunststoff keine Welt wie wir sie kennen. Vom Stromkabel bis zur Implantaten alles Kunststoff.

Nachteile Menschen haben Probleme den richtigen Mülleimer zu finden.

Antwort
von Helizzra, 44

Gehe auf die Internetseite Vor und Nachteile des Kunststoffes