Frage von Eduartqwe, 15

Pro K1fighter und pro Boxer gleichzeitig?

Kann man pro k1 und pro Boxer gleichzeitig werden

Antwort
von whabifan, 10

Ja klar. Du kannst auch gleichzeitig professionneller Tennisspieler und professionneller Basketballer sein. Es ist einfach nur schwer das zeitlich hinzukriegen.

Antwort
von Gunibald, 4

K1 ist ja keine Kampfsportart, sondern lediglich eine Organisation. Das heißt du kannst auch als reiner Boxer dort mitmachen, wärst den anderen Kämpfern vermutlich unterlegen, da diese auch treten und Ellbogen trainieren. Das würde den zeitlichen Aspekt beantworten. Jedoch vermute ich, dass die Kämpfer vertraglich an ihre Organisation gebunden sind und nicht gleichzeitig bei einer anderen unter Vertrag stehen dürfen. Da kann ich jedoch nur mutmaßen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten