Pro Gamer Namen

3 Antworten

Von echten Progamern? Oder Namen, die zum Progaming passen?

''Progamer'' ist man ausserdem nicht, nur weil man gut in einem Spiel ist... Man ist ein Progamer, wenn man seinen Lebensunterhalt mit Turnieren etc. verdient, aber das wissen die Kids von heute leider nicht mehr...

Solange sie keine Zahlen, "x...x" oder so "GeScHrIeBeN" und nicht irgendwelche peinliche Sachen enthalten, können Namen cool werden, aber sich Namen von anderen abschauen... naja Lass deiner Fantasie freien lauf ;)

meine rede

Danke für die Hilfe. :)

Nen dich einfach ProGamer oder GamerPro ;D