Frage von daisyduck12, 31

Sollte es eine Quote zur Verteilung der Oscars geben?

Hallo zusammen:) ich muss in Englisch einen argumentative essay schreiben und die Frage ist, ob es eine extra Quote in den Oscars (also der Preis) für Dunkelhäutige geben sollte?

Ist von der Lehrerin gegeben, hat also nichts iwi mit Diskriminierung zu tun oder so. Wir sollen uns halt dazu Gedanken machen und darüber einen essay schreiben.

Antwort
von konstanze85, 11

Ok, dann viel Erfolg bei der Arbeit an dem Essay.

Aber was ist denn nun Deine Frage an uns, konkret??

Sollen wir Dir nun eine pro- und contraliste erstellen?

Kommentar von daisyduck12 ,

nein, nur vielleicht ein oder zwei argumente nennen

Kommentar von konstanze85 ,

Hmm, also doch. Sorry, ich bin gegen Hausaufgabenhilfe, wenn der Fragesteller sich noch keinerlei eigene Gedanken gemacht hat und es quasi uns überläßt und dann nur die Argumente abschreibt. Tut mir leid. Andere hier teilen sich da sicher gern mit und erledigen Deine Arbeit.

Antwort
von Schaco, 14

Contra: macht keinen Sinn und gibt auch keinen Grund dafür, wer gut ist wird nominiert, wer nicht eben nicht. In den USA sind 14% der Bevölkerung schwarz und 13,5% der Oscars gingen in den letzten 10 Jahren an Schwarze - also stimmt doch alles und niemand hat einen Grund, sich diskriminiert zu fühlen

Antwort
von pll4eva, 14

Ich bin dagegen, wieso sollten sie denn eine extra Quote bekommen.
Sie gehören auch zu uns. Gleichberechtigung und so?

Kommentar von daisyduck12 ,

Ja natürlich. Nur muss ich ja einen pro/contra Aufsatz schreiben. Und mit einem Argument komm ich da nicht weit:D aber danke trotzdem

Kommentar von pll4eva ,

PRO Sie werden diskriminiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten