Frage von Jassi1303, 54

Könnte ihr mir Argumente für Schönheits-OPs nennen?

☝🏽️
Ich habe schon:
-schöne Menschen haben laut Studien mehr Erfolg im Beruf und in der Liebe
-Äußerliche Mängel sind oft der Auslöser für Mobbing
-besseres Selbstbewusstsein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lesterb42, 35

Eine solche OP ist sinnvoll, um eine schlimme Entstellung zu beheben, z. B. nach einem Unfall.

Antwort
von Reality010, 54

Wohlfühlen wenn man in den Spiegel schaut.

Kommentar von Jassi1303 ,

Ist ja so ähnlich wie Selbstbewusstsein stärken. Aber danke

Antwort
von LoVeSJ, 36

Gesundheitliche Gründe. Also wenn jemand zB Probleme mit seinen Brüsten hat, weil sie Schmerzen verursachen

Antwort
von IchhabeeineWu, 40

kommt drauf an wie du aussiehst :)

wenn deine Nase aussieht, als wärst du eine Hexe, kann ich dir das nicht übel nehmen, aber sonst :(
Grundsätzlich bin ich dagegen :X

Kommentar von Jassi1303 ,

Das ist für die Schule. Für eine Argumentation. Ich brauche Pro Argumente

Antwort
von Virginia47, 31

Ich hätte nur Argumente dagegen. 

Kommentar von Jassi1303 ,

Ich brauche Pro Argumente für die Schule 😩

Kommentar von Virginia47 ,

Da kann ich dir nicht helfen.