Frage von Cosimo22, 132

Pro-Argumente für Handybenutzung im Unterricht?

Suche noch vernünftige Argumente :x

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Patler, 103

Schnelles nachschauen von Schulthemen

Abfotografieren(z.b von Blättern)oder filmen von Versuchen in zb Chemie und Physik fürs spätere anschauen

Erweiterung des Themas durch Videos auf dem Handy oder weiteren Informationen

Antwort
von Dontknow0815, 99

Keine. Pass auf in der Schule. Selbst um etwas nachzusuchen um nicht dumm dazustehen. Googlen kann jeder wissen nicht.

Kommentar von Cosimo22 ,

Brauche die Argumente für eine Debatte..;)

Kommentar von Dontknow0815 ,

Um Notrufe abzusetzen :D