Frage von kuchenschachtel, 8

Pro Argumente für eine Flat?

Hey, Ich würde gerne eine flat haben (2G) aber meine Eltern erlauben es nicht, weil sie der Meinung sind, ich würde dann durchgängig zocken und so.

Wie kann ich sie davon über zeugen, dass sie mir eine Flat kaufen? (Am Geld liegt es nicht, sie kaufen mir auch so andere Sachen).

Danke im voraus

Antwort
von Muhviehstarx3, 5

Ich gehe mal davon aus,dass du eine Prepaid Karte besitzt.
Wieso holst du dir nicht einfach selber eine Guthabenskarte und buchst dir die Flat selber?!

Kommentar von kuchenschachtel ,

dazu braucht man doch ein prepaid Handy?

Kommentar von Muhviehstarx3 ,

Hast du keine?
Wenn nicht kauf dir eine im DM.
Dort gibt es zum Beispiel WhatsApp Sim Karten.

Antwort
von KarlWiesemnn, 6

Kenn ich musst einfach ne prepaidkarte nehmen und dann da Guthaben raufladen und dann kannst du bei deinem Anbieter anrufen und dartenvolume buchen

Antwort
von Mari1000, 7

Buche dir die Flat einfach selber auf deine Karte! Davon merken die nix!

Würde ich bei mir auch machen wenn ich eine nötig hätte.

Antwort
von dana12344, 6

Du musst damit die sich vergewissern können mit ihnen Zeiten ausmachen wenn du deine Flat Nutzen kannst es gibt aber auch sogenannte "Kinderverträge" wo die Eltern glaube ich auch Zugang haben um zu sehen ob du "online bist. Ich kenne mich aber nicht so gut aus also solltest du nochmal nachschauen . Wie alt bist du denn?

14 (fast 15)

Antwort
von Kallahariiiiii, 6

Eine Flat für was?

Internet flat

Kommentar von Kallahariiiiii ,

Nehme an für dein Handy? Und mit 2G meinst du dann 2 Gigabyte?
Ich kann dir da leider keine Pro Argumente nennen, da ich das selbst auch für schwachsinnig halte.

Ich zahle bei Aldi-Talk 8 € im Monat und kann jeden Monat kündigen, dafür bekomme ich:

300 Frei-Minuten/SMS in alle Netze
750 MB 3G-Internet-Flat, danach gedrosselt
Und von Aldi-Talk zu Aldi-Talk SMS und telefonieren kostenlos

Die Netzabdeckung ist seit dem Zusammenschluss von e-Plus und O2 echt super. Habe also manchmal "MedionMobile" und manchmal "O2" Netz. Funktioniert bestens.

Man kann des weiteren in keine Abo-Falle tappen, da man die Prepaid-Karte nicht überziehen kann.

danke für den Vorschlag, aber ich hab schon was besseres gefunden (2GB für 7€) und fürs telefonieren brauche ich halt keine flat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community