Frage von Whoamitosay, 398

Pro ana WhatsApp gruppe austreten aber wie?

Wie kann ich am besten da austreten?? ich unterstütze die andern Mädels n bisschen beim abnehmen und sie mir.. und wir kommen alle klar mit einander und helfen uns auch nicht nur in Thema nichts essen sondern auch bei andern Problemen . Sie sind mir sehr wichtig geworden nur wie kriege ich das schlechte Gefühl weg kriege die Gruppe zu verlassen

Antwort
von FrAnziN, 302

Nunja ich denke nicht dass die anderen dir böse sein werden wenn du aus der Gruppe gehst. Du hast sicher deine Gründe und außerdem kannst du auch so mit ihnen im Kontakt bleiben.
Ich würde es den anderen sagen und eben sagen dass du trotzdem für sie da sein wirst wenn sie irgendwelche Probleme haben. Und würde dann aus der Gruppe gehen.
Aber die Entscheidung kann keiner dir hier direkt abnehmen wir können dir nur Tipps geben.

;) Lg Franzi

Kommentar von Whoamitosay ,

okeei danke:)

Kommentar von FrAnziN ,

nix zu danken ich hatte schon oft so situationen ;P

Antwort
von moopel, 175

Da brauchst du kein schlechtes Gewissen zu habe. Ich bin selbst auch in einer Gruppe und war auch schon in mehreren. Nutzer kommen und gehen. Manche geben Bescheid und manche verschwinden einfach so.

Erkläre deine Entscheidung. Wünsche allen viel Glück und dann kannst du gehen. Da wird dir keiner sauer oder böse sein :)

Antwort
von Zain1234, 203

Willst du denn wirklich austreten, das sollte dir einmal bewusst werden.

Du könntest weiterhin drinbleiben und helfen.

Wenn du wirklich austreten willst, sag es ihnen. Sag ihnen auch, wenn sie was brauchen, sollen Sie sich bei dir melden.

Viel Glück.

Zain
Xx

Kommentar von Whoamitosay ,

okii danke:)

Kommentar von Zain1234 ,

gerne ;)

Antwort
von Angeladavis86, 161

Geh in What app rein Überschrift Chats. Dann länger auf diesen sogenannten Chat drücken dann eröffnet sich ein Fenster indem dir angeboten wird die Gruppe zu verlassen. Hast du sie verlassen gehst du wieder auf die Gruppe. dann wird dir angeboten den Chat zu löschen fertig

Antwort
von Lukumaki, 91

habt ihr überhaupt eine Ahnung was Pro ana ist?! Auf alle Fälle nichts gutes! Die unterstützen sich gegenseitig um in der anorexi zu bleiben. Tritt da sofort aus wenn du gesund werden willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community