gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Pro Active, wirkt es wirklich wie in der Werbung angepriesen?

gefragt von MrsUnbekannt am 13.11.2008 um 14:00 Uhr

Habe heute Früh wieder diese tolle Pro Active Werbung gesehen ... hat jemand Erfahrungen mit den Produkten? Würde es gern mal ausprobieren, weil auch ein Umtauschrecht bei Unzufriedenheit besteht.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

beauty x 14.181 werbung x 3.239 tv-werbung x 30 pro-active x 1

claudi1973
beantwortet von claudi1973 am 13. November 2008 14:02
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Der größte Quatsch... spar das Geld lieber für andere Sachen. Jeder normale Joghurt hat die gleiche Wirkung.

anonym
beantwortet von Alinchen am 13. November 2008 14:08
0x

Ich denke, dass bei sehr empfindlicher solche Mittel eher schlecht als recht sind. Auch bei starker Akne sollte man lieber zum Hautarzt gehen...

Kommentar von MrsUnbekannt am 13. November 2008 14:10

Ich habe ja keine Akne, sondernn große Poren. Soll angeblich Vererbung sein, was ich mir aber nicht vorstellen kann, da sonst niemand in meiner Familie diese Probleme ist. Hab im Januar en Termin bei einem Guten Hautarzt, vielleicht sollte ich den einfach abwarten.

Kommentar von Alinchen am 13. November 2008 14:11

Ja, den Termin abwarten ist, glaub ich, die beste Lösung!

Boschi
beantwortet von Boschi am 13. November 2008 14:06
0x

Glaub nicht, dass das stimmt, ist jeder andere Joghurt grad so gut...Außerdem, wenn du ihn isst und nicht gleich Besserung (was für eine auch immer...) "spürst", bringst du dann den leeren oder angegessenen Becher zurück ins Geschäft und sagst, dass Du ihn umtauschen willst???? Macht doch eh niemand, drum bieten sie dieses Umtauschen ja an...

Kommentar von MrsUnbekannt am 13. November 2008 14:08

Ich glaube ja auch nicht so an das Umtauschrecht, deswegen hatte ich ja gehofft vielleicht von jemanden der das mal ausprobiert hat zu hören wie das klappt. Bei bei Kaufland ist es ja auch so wenn man mit den K-Classic Produkten nicht zufrieden ist kann man sie zurückbringen und bekommt das Geld wieder, selbst wenn das Produkt halb leer ist.

YuLy42
beantwortet von YuLy42 am 13. November 2008 14:04
0x

Hier findest Du zahlreiche Erfahrungsberichte, die Meinungen sind sehr verschieden:

http://kuerzer.de/ProActive

Kommentar von MrsUnbekannt am 13. November 2008 14:07

Es steht ja auch immer klein in der Unteren Ecke des Bildschirms "Ergebnisse können variieren"

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.