Pro 7 "Hush" Hilfe! SMS?
Ich sehe gerade den Film "Hush" auf Pro 7 und der Typ hat gerade irgendeine SMS bekommen.. Den Inhalt hab ich leider nicht mitbekommen, kann mir jemand helfen? :D
-
Antwort von Noresh 31.12.2012
Irgendwas mit ich habe seit gestern nicht mehr geduscht und kann dich noch an meinen Fingern schmecken :D
-
Diese Person (Leo) hatte was mit der Freundin von dem Mann der die sms von ihrem Handy eben gelesen hat. Die Person hat sich den ganzen Tag nicht gewaschen und kann sie (die junge Frau) noch an dem Finger riechen (wahrscheinlich Sperma) ...^^ den film hat es gestern gespielt
-
-
Antwort von AskingGuy 31.12.2012
Das war ne SMS von dem Kerl, mit dem die Freundin des Protagonisten den Protagonist betrügt. Danach musste er sich ja übergeben, weil es ihn angewidert hat.
-
Diese Person (Leo) hatte was mit der Freundin von dem Mann der die sms von ihrem Handy eben gelesen hat. Die Person hat sich den ganzen Tag nicht gewaschen und kann sie (die junge Frau) noch an dem Finger riechen (wahrscheinlich Sperma) ...^^ den film hat es gestern gespielt
Gut, ich hoffe jetzt mal, dass er von ihr kein Sperma riecht.. Das fände ich merkwürdig:D Aber jetzt kann ich folgen :)
Aaah okay gut - das ergibt nun Sinn! :D