Frage von Julian619619, 102

Pro 7 Auswärtsspiel....war es ein Flop,was meint ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pilgrim112, 78

Mir hat es gefallen,  es ist viel spontan passiert (Elton hat Spagetti- Bolo gefunden) und es gab kein "Drehbuch".  Viel spontan und echter, teilweise auch derber Humor. 

Wer nur irgendwann genervt hat war Thore Schülerinnen.  Elton hatte echte Mühe ihn im Spiel mit dem Auto und dem Feuer aus dem Dach zu bändigen. 

Ich hoffe die Show wird fortgesetzt. 

Kommentar von Pilgrim112 ,

Vielen Dank 

Antwort
von Keehh, 73

ich fand es gut

Antwort
von laurent1709, 62

unterhaltsam