Frage von 06Selin, 9

Pro & Kontra frage?

,,Ich möchte nicht für eine arme Person gehalten werden"Was meint ihr?Pro oder Kontra?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Swagger18, 6

Woe ist die Frage?

Kommentar von 06Selin ,

was meinst du?

Kommentar von AllesWasEsGibt ,

Bitte wiederhole die grundschule

Kommentar von Swagger18 ,

@AllesWasEsGibt: Bitte nerve du keine anderen Leute mit deinen unnötig dummen Kommentaren. Rechtschreibfehler sind menschlich.

Kommentar von Swagger18 ,

@06Selin: das ist keine richtige Frage und die Aussage lässt sich weder Pro noch contra einordnen.

Antwort
von Rendric, 5

Es ist erstmal keine Frage. Und dann weiß ich auch nicht, wie du aus diesem Satz ein pro oder kontra rauslesen willst.