Frage von der0815Gamer, 201

P*rnos ohne Kreditkarte bezahlen?

Pornhub, Einfachporno, ja ja, ist mir aber zu langweilig. Diejenigen, die Trampararam kennen und auch auf sowas stehen, wissen was ich meine. Warum wollen alle Cartoon-Seiten meine nicht-vorhandene-Kreditkarte? Und wenn man mal eine Seite dieser Art, die Paypal und SEPA akzeptieren gefunden hat, wollen die auch noch, dass ich mich n Monat lang verpflichte! Hat jemand das selbe Problem und/oder kann mir ne Cartoon-Seite mit Paypal zahlung und "One-Day-Membership" empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheAllisons, 168

Im Internet gibt es eben keine Geschenke, und wer sich sowas angucken will, muss eben bezahlen. So ist es nun mal. Leistung kostet.

Kommentar von der0815Gamer ,

Hab ich irgendwo erwähnt, dass ich was kostenloses haben will? Nein, sondern, dass ich eine Seite haben will die eine "Ein-Tag-Mitgliedschaft" und Paypal anbietet.

Kommentar von TheAllisons ,

Gibt es nicht, du hast ja schon das Internet durchforstet, auf diesen Seiten kann man nur mit Kreditkarte zahlen, denn das ist eine Absicherung der Betreiber der Seiten, dass die Konsumente solcher Seiten  auch über 18 sind. Deshalb.

Kommentar von der0815Gamer ,

aber ich wette, selbst wenn ich in 2 Jahren 18 bin, werde ich immer noch keine Kreditkarte haben. Ich meine, warum sollte ich, wenn ich doch jetzt ne EC-Karte hab?

Antwort
von Wuestenamazone, 123

Diese Seiten sind nicht kostenlos

Kommentar von Nightlover70 ,

Das war auch nicht die Frage !!

Kommentar von Wuestenamazone ,

Na doch. Die machen dir die Bezahlung doch so schwer wie möglich und irgendwann hast du die Nase voll und willst das aber und schon haben die dich am Wickel. Ich hoffe das ist jetzt verständlicher aber ich erklär es gern nochmal☺☺☺☺☺☺☺☺☺

Antwort
von paulakalenberg, 139

Du musst bezahlen.Entweder du schaust es dir an,und bezahlst es oder du lässt es sein.

Kommentar von Nightlover70 ,

Es geht sich gar nicht darum das er nicht zahlen will !!