gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Privileg Waschmaschine rinnt

gefragt von zizibee am 13.07.2009 um 9:28 Uhr

Hallo kann mir vieleicht jemand einen Tip geben bevor ich einen Kundendienst kontaktiere. Seit ich meine Privileg Waschmaschine / Topladen zum Bodenaufwischen verschoben habe rinnt sie und hinterläßt unternden MAschine eine Wasserlacke. Es ist nicht der Zulaufschlauch das habe ich schon überprüft.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Waschmaschine x 1.217 Privileg x 24 rinnt x 1

Nellina
beantwortet von Nellina am 13. Juli 2009 09:29
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

vielleicht der Schlauch, den Du erst entleeren musst um den Fusselsieb zu reinigen. Bei meiner Waschmaschine befindet er sich vorne. Muss nur die vordere Leiste entfernt werden.

luggy333
beantwortet von luggy333 am 13. Juli 2009 09:38
1x

Da war bei unserer die Pumpe kaputt

anonym
beantwortet von Kruemel38 am 13. Juli 2009 09:43
0x

Bei dem Toplader meiner Freundin war innen alles verstopft. Also wo das Waschmittel reinkommt, der Ablauf. Man soll auch nicht soviel Weichspüler benutzen meinte der Monteur. Kosten 80,-€.

anonym
beantwortet von Christian1201 am 13. Juli 2009 09:41
0x
  1. Siehe Antwort Nelina
  2. Beim Verrücken können sich die Verschraubungen der Schläuche gelöst haben. Schlimmer wär es, wenn ein Schlauch einen Riss bekommen hätte (aber unwahrscheinlich). Einfach mal Verschraubungen nachdrehen und schauen, ob es das schon war. Beobachte mal die Frage, wenn es das doch nicht war, dann schreib es.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.