Habe eine privileg Waschmaschine modell 6012E oder 6014E oder 6016E,wenn ich sie starten will, blinkt die Anzeige und dann beginnt sie eigentlich mit dem Programm. Nun drückr ich den Start-Knopf sie blinkt, fängt aber nicht an mit dem Programm, sondern gibt einen Signalton von sich.... Wer kennt sich damit aus und kann mir helfen??? Hat jemand eine reparaturanleitung??
Sind Waschmittelschublade und Tür richtig verschlossen? Klemmt etwas im Gummi? Ist der Wasserhahn aufgedreht? Sonst--->Privileg-Hotline anrufen

Mal eine Frage, wie alt ist die Maschine? Wir hatten es bei unserer Maschine auch, sie war verkalkt und da hat sich die Innentrommel festgefressen. Da hat sie auch nur gepiept und dann ist die Sicherung rausgeflogen.
6 Jahre ist die nun alt,glaube das fast nicht.mmmmmmhhhh ist echt doof,aber danke schon mal
ja habe alles überprüft, beim ersten einschalten war alles ok, die maschine hat an gefangen mit dem programm, als ich dachte die wäre fertig, hatte es die sicherung im haus raus geworfen, was kann da passiert sein??
"...Sind Waschmittelschublade und Tür richtig verschlossen..."
Genau das selbe Problem hab ich bei meiner Waschmaschine. Da muss ich, obwohl ich die Türe schon geschlossen habe, immer erst nochmal kräftiger hindrücken, bevor sie anspringt.
Danach läuft sie Einwandfrei. :-)