Frage von Simpel67, 15

Privileg kombi rote led ist dunkel?

Ja ich dachte das grüne led leuchtet alles ok,nur das eis konnte ich auf einmal trinken und da merkte ich das da was nicht stimmt.Er kühlt jetzt wieder hoch,aber die rote led bleibt dunkel.Kann man die led austauschen?Wer weiss was dazu? Evtl.gibt er ja den Geist auf,wir haben ihn 1999 gekauft. Es ist mir alles etwas zu unsicher,im moment ist er picke packe voll. Und wenn das wieder passiert?Und wennman nicht gewarnt wird?

Antwort
von biggie55, 10

Wo leuchtet keine rote LED?

Privileg ist eine Elektromarke und das sagt nichts über dein was auch immer für ein Gerät aus....

Kommentar von Simpel67 ,

Ja ,Entschuldigung,ich meine immer mein Gegenüber weiss meinen Gedankengang???

Privileg kombi das ist Tiefkühler und Kühlschrank in einem Gerät nur getrennt schaltbar.Der kühlschrank ist selbstabtauend,

Der Tiefkühler warnt mit einer blinkenden roten led oder  nur leuchtend roter led wenn was nicht stimmt oder die Temperatur noch nicht erreicht ist,ist alles in Ordnung leuchtet nur die grüne led.Aber nun bleibt die rote led trotzdem er abtaute einfach dunkel,und ich habe das nicht registriert,erst als das Eis und die Bananen flüssig wurden bekam ich Panik.Mein Mann stellte fest das die Sicherung für diesen Bereich der Küche aus war und ein defekter Durchlauferhitzer unter der Spüle der Grund war.Also nachdem am Durchlauferhitzer der Stecker gezogen die Sicherungwieder ihren Dienst tat,fing der Tiefkühler auch wieder an zu kühlen.Nur die Temperatur im Tiefkühler war ja fast 0,und jetzt wo er wieder hochkühlte hätte die rote led auch wieder leuchten müssen bis die Temperatur von 18grad erreicht ist,aber sie bleibt dunkel.Also muss diese led ,die sich aussen oben am Gerät befindet defekt sein.Und meine Frage war,kann man die led austauschen?Hatte schon einer dieses Problem..?

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten