Frage von mamu253, 47

Privileg 9415 fehler e34?

Hallo, ich habe eine privileg 9415 Waschmaschine mit dem Fehler e34. Sie hat diesen fehler schon sehr lange. Und auch wenn ich einen weg gefunden habe sie zum laufen zu bekommen, möchte ich gerne wissen, wie und ob ich den fehler dauerhaft beheben kann.

Fehler: programme laufen nicht immer sofort an, sondern brechen ab und maschine läuft nicht. Läuft das blitzprogramm an, läuft die maschine einwandfrei durch. Läuft ein normales waschprogramm an, läuft es bis zu einem gewissen punkt, dann läuft die uhr nicht weiter, aber die maschine würde stundenlang an dieser stelle weiter waschen.

Behandlung früher: programm auswählen, start drücken und einige male gegen das bedienfeld schlagen. Programm startet...

Behandlung jetzt: habe den deckel abgeschraubt und wackel nun an den kabeln bis es klackt, dann läuft die maschine an. Im blitzprogramm wie gesagt auch durch. In den anderen Programmen wackel ich nun wieder an den kabeln wenn die uhr nicht weiter läuft und dann funktioniert es. Das mache ich 1-2 mal und die maschine läuft bis zum ende.

Antwort
von herja, 34

Naja, da ist offensichtlich ein Wackelkontakt vorhanden, den du bestimmt nicht finden kannst.

Daher hole dir ein Techniker, der den Wackelkontakt finden kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten