Frage von pinkdragonlove, 64

Privileg 152M Nähmaschiene: Wo kann ich eine Bedienungsanleitung erhalten/kaufen/downloaden?

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor einigen Monaten eine Privileg Nähmaschiene 152M geschenkt bekommen und diese weitestgehend wieder funktionstüchtig gemacht und ein wenig repariert. Sie funktioniert auch soweit, aber da ich zugegebener Maßen keine Erfahrung mit Nähmaschienen habe und ich das Gerät nicht zerstören möchte als Laie, suche ich nun nach der Bedienungsanleitung.

Ich habe bereits das Internet durchforstet, aber habe leider nichts gefunden bzw. noch keine Möglichkeiten gefunden mir eine Bedienungsanleitung zu beschaffen.

Falls sich jemand mit diesem Gerät auskennt oder weiß wie ich mir solche Anleitung beschaffen kann, dem wäre ich überaus dankbar.

Ganz viele liebe, flauschige Grüße und Dankeschön im Voraus!!!

Mina~

Antwort
von FeeGoToCof, 50

Ich würde mich mit einem netten Anschreiben direkt ans Werk wenden!

Kommentar von danitom ,

Gibt es nicht mehr

Kommentar von FeeGoToCof ,

Dann vielleicht eine Suchanzeige auf ebay-Kleinanzeigen aufgeben, oder in spezielle Foren gehen, für Näher(-innen).

Kommentar von pinkdragonlove ,

Vielen Dank für die Bemühungen. =)
Ich habe nun mit meinem Schwiegervater gesprochen, welcher sich anscheinend bestens auskennt. Er hat mir ein wenig geholfen und nun funktioniert alles tadellos! =)

Kommentar von FeeGoToCof ,

Sehr gerne. Viel Spaß mit der Näherei ;)

Antwort
von danitom, 43
Antwort
von Biberchen, 32

wenn du absolut nichts findest, dann frag mal hier: http://web2.cylex.de/firma-home/schaltungsdienst-lange-ohg-2499773.html die haben mir auch schon geholfen- kostet aber!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community