Frage von quallinka,

privatunterricht im ballett, wieviel kostet das ca pro stunde?und andere infos zum ballett?

ich bin 13 und würde gerne mit ballett anfangen, mir ist klar, dass ich zu spät anfange um eine primaballerina zu werden, doch ich habe gehört das einige wenige berühmte ballerinas auch erst mit 14 oder so angefangen haben. mir ist kalr das man in deutschland sowieso nicht so große chancen haben kann berühmt zu werden also mit ballett, aber es soll eigentlich ja auch nur ein hobby sein. aber na klar wäre es auch toll und würde mir neue motivation und ehrgeiz geben wennn ich ab und zu mal bei so kleinen aufführungen mittanzen könnte, wenn auch nur als nebenrolle. aber meine eigentliche frage: um vielleicht mein leistungsstand ein bisschen aufzubessern und irgendwann so gut wie die gleichaltrigen(die ja wahrscheinlich schon etwas früher angefangen haben) zu werden habe ich überlegt einfach privatunterricht zu nehmmen, da ich gehört habe das man so das können aufbessern kann. ich habe zwar auch gehört das manche , die es wirklich wollen auch ohne privatunterricht mit 13 richtig gut wurden, aber da ich ballett faszinierend finde und auch die letzten 2 jahre durchs haus tanze und so weiter :D hab ich mich entschlossen jetzt anzufangen. also ich bin ziemlich klein und leicht, ich hab auch schonmal gefragt und die anderen meinten meine größe und gewicht seien perfekt , weil die leute ja bevorzugt kleinere tänzerinnen meistens suchen (meinten die anderen).. also was meint ihr, könnte ich wenn ich es wirklich will und privatunterricht nehme gelegentlich auch mal auf kleinen vorfühhrungen mitwirken? also eigentlich bin ich sehr ehrgeizig. und hat jemand von euch informationen wieviel privatstunden ca. kosten, also pro stunde ? danke im vorraus für antworten ;)

Hilfreichste Antwort von AvadaKedabra,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

meine Freundin hat auch 7 Jahre lang Ballett getanzt , und sie hat glaube ich 12 € gezahlt ;) pro stunde, 2 x die Woche war das

Kommentar von AvadaKedabra,

wenn dir das hilft, dann mach die Antwort bitte zur 'hilf reichsten Antwort ' . Danke ! ;)

Kommentar von verbrannteerde,

Ist wieder Bettelzeit??

Kommentar von quallinka,

ja, ich wollte eigentlich ja nur den groben preis wissen, und das hilft schon ;) vielen dank ;)

Antwort von florian4uby,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

mit 13 jetzt noch wach? Gute Rechtschreibung und kann google.de nicht bedienen? komisch komisch komisch...

Kommentar von quallinka,

nein es ist viel einfacher hier zu fragen als bei google, rechtschreibung kommt weil ich so schnell schreibe und ob ich wach bin oder nicht kann ich jawohl entscheiden :D :)

Kommentar von florian4uby,

lach. Antwort bei google.de in 0.30 Sekunden ueber 298.000 Antworten. Eingabezeit 2 Sekunden. Rechtschreibung spitze mit 13! und den Rest ueberlassen wir Deinen Erziehungsberechtigen!

Antwort von TobiBonniToni,

Hi, ich habe mit 11 Jahren angefangen und kahm in eine Gruppe mit anderen in meinem Alter (so 9-15 Jahre) die auch erst so spät angefangen haben oder einfach noch nicht so gut waren. Jetzt tanze ich 1 Jahr lang und darf auf Spitze tanzen. Wegen den Preisen: such doch bei Google Maps nach einer Ballettschule in deiner Nähe und frag einfach mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community