Privatunterkünfte in Wales?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

https://www.airbnb.de/s/wales-?room\_types[]=Private+room&price_max=40&ss_id=ye3ev77q&s_tag=kW2WXnh5

Wie kontaktfreudig die Vermieter sind, kannst du bei Airbnb fast immer den Beschreibungen und Bewertungen entnehmen. Unter "Gemeinschaftszimmer" oder  "Privatzimmer" (mit gemeinsamer Küchenbenutzung) wirst du logischerweise mehr Kontakt zu den Gastgebern finden als wenn du eine "Ganze Unterkunft" suchst wo du separat wohnen kannst.

Wenn du noch mehr Kontakt suchst als bei Airbnb normalerweise üblich ist, dann kannst du dich bei Couchsurfing umsehen, denn die Anbieter dort möchten in der Regel mehr mit ihren Gästen zu tun haben und bieten Schlafmöglichkeiten gratis an weil sie gerne gleichgesinnte Reisefreudige kennenlernen wollen.

Auch Hospitality Club vermittelt kostenfreie Übernachtungen bei Leuten, denen es darum geht, ihre Gäste näher kennenzulernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von veritas55
23.03.2016, 20:41

https://www.airbnb.de/s/wales-?room_types[]=Private+room&room_types[]=Shared+room&price_max=30&ss_id=h36nv5as&s_tag=iZQmVPU2

Je günstiger die Angebote sind, desto weniger kommerziell sind die Gastgeber gewöhnlich eingestellt und umso herzlicher ist oft die Gastfreundschaft ;).

3

Auf AirBnB kannst du Unterkünfte finden, allerdings würde ich mir da keine großen Hoffnungen auf Kontakte machen. Zum nett reden, Tipps bekommen und wohnen ist es aber super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung