Frage von benutzer9000, 31

Privatsphäre des titelbilds geht nicht unter Freunde sondern nur öffentlich?

Hallo Leute , Ich habe heute ein neues titelbild rein, und dann ist mir auf gefallen das ich es nicht nur unter Freunden geteilt habe sondern es war die Erde zu sehen bedeutet ganz öffentlich jetzt wollte ich mal fragen wie ich das ändern kann ich bin schon oben rechts drauf aber da steht nichts davon das ich das beschränken kann . Nur das ich es verbergen kann aber ich will es eig nur unter Freunden Posten :/ Danke wenn ihr mir weiterhelfen könnt :)

Antwort
von Fun92, 14

Wenn es das aktuelle Bild ist wird es immer öffentlich sein wie das Profilbild

Kommentar von benutzer9000 ,

Ja schon aber es ging doch mal so das man es unter Freunde teilt oder Freunde von Freunden und auch ganz öffentlich also die ganze Welt aber ich will es unter Freunde teilen geht aber iwie nicht

Kommentar von Fun92 ,

Bei normalen Bildern

aktuelles Profil- und Titelbild sind öffentlich

Antwort
von LuckyStrikeSlv, 12

Du solltest schon auch Facebook erwähnen...

Und nein, die Profil- und Titelbilder bei FB sind immer öffentlich und können nicht versteckt werden.

Ich will es nicht verstecken sondern nur unter Freunde teilen und nicht das es die ganze Welt sieht das ist doch vorher auch gegangen

Kommentar von LuckyStrikeSlv ,

Ob es früher mal ging, weiß ich nicht uns wenn, muss es lange her sein. Wie gesagt - Profil- und Titelbilder sind immer öffentlich und werden beim Einstellen automatisch geteilt.

Ja das ist mir klar... aber ich will es nur unter Freunden teilen und nicht ganz öffentlich weisst du was ich meine? ganz öffentlich bedeutet jeder . normal können es nur meine Freunde sehen aber egal trd Danke ..

Kommentar von LuckyStrikeSlv ,

Wie oft denn noch: ES GEHT NICHT! Diese Funktion, dass man wählen kann ob öffentlich geteilt oder nicht, gibt es bei Profil- und Titelbild einfach nicht. Deine Frage hat jeder schon längst verstanden und darauf geantwortet - Du scheinst mit der Antwort nicht klarkommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community