Frage von Comebackk1d, 41

Privatsphäre bei Facebook - insbesondere bei Markierungen in Kommentaren?

Kann man bei Facebook irgendwo eine Einstellung vornehmen, dass nicht jeder meiner Freunde sieht wenn ich zB jemanden bei Fotos oder Videos auf der Facebookseite X in Kommentaren markiere? Habe mittlerweile schon öfters mitbekommen, dass diese Kommentare oder Markierungen dann bei meinen Freunden auf deren Facebook-Startseite in den Neuigkeiten auftauchen. Ich würde das gerne irgendwie unterbinden - aber wie?

Antwort
von Prommor1996, 35

Hey,

geh mal bei Facebook in die Einstellungen. Bei den Privatsphäre-Einstellungen gibt es die Möglichkeit auf "Chronik und Markierungseinstellungen" zu klicken. 

Dort dann den Punkt "Wie kann ich von anderen Personen hinzugefügte Markierungen und Markierungsvorschläge verwalten?". Dort kannst du die Einstellungen deinen Wünschen anpassen :)

Hoffe ich konnte dir helfen! :)

Liebe Grüße

Kommentar von Comebackk1d ,

Leider nicht direkt nein - diese Einstellung ist hilfreich wenn mich zB jemand auf einem Bild markiert ( dann könnte ich auswählen ob ich diese Markierung zulassen will oder nicht ). Mein Problem ist aber wenn ich jemanden zB in einem Kommentar unter einem Bild/Video markiere, oder einfach etwas unter ein Bild kommentiere, es jeder sehen kann. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community