gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Privatschulen in Berlin?

gefragt von xXNinaChanXxxXNinaChanXx am 04.01.2009 um 19:26 Uhr

Hi alle zusammen! Meine Mutter möchte mich für das nächste Schuljahr und vermutlich auch länger auf eine Privatschule bzw. ein Internat schicken, weil sie der Meinung ist das man mit einem solchen Abschluss bessere Chancen im Leben hat. Wenn würde nur Gymnasium, Gesamtschule oder Oberstufe mit Gymnasialer Oberstufe in Frage kommen. Kennt jemand von euch evntl. eine solche Schule (in Berlin!)? Oder kann mir jemand eine Seite empfehlen? Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus! mfg. Nina

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Schule x 23.231 Kinder x 17.950 Berlin x 2.315 Unterricht x 436 Internat x 152

VonEich
beantwortet von VonEich am 4. Januar 2009 19:34
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Musikpaulus1
beantwortet von Musikpaulus1 am 4. Januar 2009 19:32
0x

Hallo Nina

kenne mich da nicht so mit Schulen aus,kann Dir mal so als Tip geben ,mal in der FU nachzufragen.Die können Dir garantiert auch da weiter helfen. Die Freie Universität ( FU ) ist in der Thielallee 1 Nähe U bahnhof Dahlem Dorf.Ist zwar eine Einrichtung für Studenten,aber die kennen sich bestimmt da gut aus oder über : www.google.de Liebe Grüsse auch auch aus Berlin

dosengabel
beantwortet von dosengabel am 4. Januar 2009 19:29
0x

oleandra
beantwortet von oleandra am 4. Januar 2009 19:28
0x

BERLIN BRANDENBURG INTERNATIONAL SCHOOL www.bbis.de

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.