subsi75 am 23.06.2009 um 9:32 Uhr
...welche Versicherung ist die mit den besten Leistungen und unkompliziert in der Abwicklung bei einem Schaden !
Hallo subsi75, ich glaube das man das nicht pauschal beantworten kann, da es sicherlich von verschieden Faktoren abhängt wie unkompliziert die Schadenabwicklung ist. Ich habe die Deurag, die hat eine Anwaltshotline bei der ich Fragen loswerden kann und nicht gleich zahlen muss.
Mein bester Freund ist Rechsanwalt. Er hat mir letzen Monat eindeutig ARAG empfohlen. "... die sind zwar etwas teuer, zicken aber auch nicht rum.."
Was nutzt eine Rechtschutzversicherung, wenn ich erst darum streiten muss, ob die Leistung abgedeckt ist.
Ich zahle 200 Euro im Jahr für das Komplettpaket.
AGBs und Leistung sind im Vergleich zu anderen Anbietern sehr gut.
Ich habe nur gute Erfahrungen mit der Deurag http://www.freier-berater.com/Seiten/deurag.htm gemacht. Unbegrenzte Deckungssumme und trotzdem günstiger Preis. Aber ein Vergleich der verschiedenen Tarife kann dir das verdeutlichen

Erfahrungswerteabhängig... Würde Dir die Concordia VS in Hannover empfehlen. Da hast Du direkten juristischen Beistand zu günstigen Konditionen...