gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Privatrechtschutz ! Aber ..

gefragt von subsi75subsi75 am 23.06.2009 um 9:32 Uhr

...welche Versicherung ist die mit den besten Leistungen und unkompliziert in der Abwicklung bei einem Schaden !

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Versicherung x 5.660

anonym
beantwortet von broker am 23. Juni 2009 10:02
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo subsi75, ich glaube das man das nicht pauschal beantworten kann, da es sicherlich von verschieden Faktoren abhängt wie unkompliziert die Schadenabwicklung ist. Ich habe die Deurag, die hat eine Anwaltshotline bei der ich Fragen loswerden kann und nicht gleich zahlen muss.

anonym
beantwortet von deimos am 23. Juni 2009 09:46
1x

Mein bester Freund ist Rechsanwalt. Er hat mir letzen Monat eindeutig ARAG empfohlen. "... die sind zwar etwas teuer, zicken aber auch nicht rum.."

Was nutzt eine Rechtschutzversicherung, wenn ich erst darum streiten muss, ob die Leistung abgedeckt ist.

Ich zahle 200 Euro im Jahr für das Komplettpaket.

AGBs und Leistung sind im Vergleich zu anderen Anbietern sehr gut.

anonym
beantwortet von manolo123 am 24. Juni 2009 09:19
0x

Ich habe nur gute Erfahrungen mit der Deurag http://www.freier-berater.com/Seiten/deurag.htm gemacht. Unbegrenzte Deckungssumme und trotzdem günstiger Preis. Aber ein Vergleich der verschiedenen Tarife kann dir das verdeutlichen

anonym
beantwortet von friedelstar am 23. Juni 2009 09:37
0x

Roland ist für mich o.k.

scauser
beantwortet von scauser am 23. Juni 2009 09:35
0x

Erfahrungswerteabhängig... Würde Dir die Concordia VS in Hannover empfehlen. Da hast Du direkten juristischen Beistand zu günstigen Konditionen...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Versicherung nach Hausverkauf

Versicherung ? HANDY?

frage zur versicherung

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.