Privatparkplatz Knöllchen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja dürft ihr bekommen, denn ihr steht nicht innerhalb der gekennzeichneten Abstellplätze. Der Grund dafür, dass ihr nicht immer ein Knöllchen bekommt, wird wohl daran liegen, dass nicht immer kontrolliert wird.

Dass es Diebstähle gab, ist kein Grund, denn die können auch am Rand des Grundstückes oder an der Straße passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krrcchh
11.10.2016, 14:27

Wir bekommen kein Knöllchen im Sinne von die außerhalb des Grundstücks des Privatparkplatzes parkenden Autos bekommen einen und wir, die noch auf dem Grundstück parken, bekommen zum gleichen Zeitpunkt keinen.

Und ja das stimmt, aber bei dem öffentlichen Parkplatz gibt es kein Licht und es ist abgelegen in einem kleinen Park, der Privatparkplatz ist beleuchtet und direkt vor den Häusern

0

der Parkplatz ist ausschliesslich in Privater Hand > da hat das Ordnungsamt und die Polizei keine Handlungsvollmacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jack98765
11.10.2016, 14:25

Es liest sich so, dass die Gemeinde der Grundstuckseingentümer ist und da kann die Polizei oder das Ordnungsamt die Kontrolle übernehmen.

0

Da ihr nicht ordnungsgemäss in einer der gekennzeichneten Parktaschen standet, ist ein Knöllchen gerechtfertigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?