Frage von DarkArtist, 52

Privatnachricht auf Youtube?

Kann man einer Person auf Youtube Privatnachrichten schreiben. Wenn ja wie ? Danke im Vorraus. Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheMentaIist, 33

Kanalinfo -> Nachricht senden

LG ~TheMentalist

Antwort
von StrunklToast, 18

Es ist nur am PC möglich, nicht am Handy.

Antwort
von Mensch12343, 22

Geht nur am Pc und dann so wie TheMentalist das schrieb.