gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Privatkredit zur Existenzgründung

gefragt von Speedy1001 am 19.08.2009 um 21:14 Uhr

Hallo! Ich suche jemanden der mir einen Privatkredit von etwa 4000€ zur Existenzgründung gibt! Woher könnte ich einen kredit bekommen. Bank geht leider nicht, da ich durch eine blöde Sache nen neg.Eintrag habe. Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kredit (1221)
schufa (463)
Privatkredit (30)