gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Privatkredit neu verhandeln ??

gefragt von beljanabeljana am 05.04.2008 um 9:34 Uhr

Ich habe einen Privatkredit in einer 5 steligen Höhe, beginnend mit einer 3. Laufzeit sind 84 Monate. Nun würde ich gern wissen, ob ich den Kredit auf mehr Monate verlängern kann, damit die Raten kleiner werden. Bisher konnte ich alle Raten bedienen, aber mir bleibt nicht wirklich was übrig, wenn dann nur ganz knapp. Mein Verdienst liegt bei 1400 netto monatlich. Welche Möglichkeiten gibt es, die Raten auf ca. 250 - 300 zu verringern??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22802)
Kredit (1230)
Rate (13)