Frage von diefrangend, 36

Privatkram entzogen darf ich die Polizei rufen?

Mein Vater hat einfach ohne meinen wissen meine ganzen privat Sachen durchsucht mir vieles geklaut und mag es mir nicht wieder geben darf ich die Polizei dessen bezüglich anrufen um einfach mein Zeug so wieder zu verlangen ? Als ich Kind war hat er mir mein Spielzeug mal weg geworfen und hab als Kind die Polizei gerufen er müsste es mir wieder bringen/ geben im Erwachsenen alter geht das auch ?

Antwort
von Jassibee, 24

Es ist ja dein Kram. Also wäre das Diebstahl. Vielleicht redest du erstmal mit bekannten deiner Familie darüber & die reden mit deinem Vater? Wenn nicht dann ruf bei der Nummer gegen Kummer an? Findest du im Internet. Liebe Grüße :)

Antwort
von chanfan, 19

hab als Kind die Polizei gerufen er müsste es mir wieder bringen

Am Anfang war deine Geschichte nachvollziehbar. Aber das glaub ich jetzt nicht mehr.

Kommentar von diefrangend ,

Was ist daran nicht glaub würdig ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community