gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Privatinsolvenz wegen Finanzamt

gefragt von Hesse am 16.01.2008 um 16:41 Uhr

Hallo,ich habe außer bei 2 Firmen noch beim Finanzamt Offenstände in dreistelliger Zahl. Diese kann ich auf keinen Fall zahlen, da ich Selbständig war, jedoch die Firma nicht mehr existiert und ich auch sonst keine Einnahmen habe. Ich muss in die Privatinsolvenz, suche aber Wege, wie ich das Thema bestmöglich geregelt bekomme.Ist eine Privatinsolvenz im Ausland möglich, wenn ich dem Finanzamt Geld schulde?Vielen Dank für die Mühe....

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzamt (316)