gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Privatinsolvenz,Kündigung der Wohnung durch die Genossenschaft

gefragt von Mischa79 am 24.09.2008 um 14:10 Uhr

Meine Frage ist,kann mich meine Genossenschaft von sich aus kündigen wenn sie vo meinem Insolvenzverwalter erfährt das ich in die Privatinsolvenz gegangen bin??? Normalerweise gibt es keinen Grund habe immer pünktlich Miete gezalt und bin sonst auch nicht unangenehm aufgefallen!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (23254)
privatinsolvenz (613)
kuendigung-der-wohnung (9)