Frage von l1pt0n, 43

Privates Youtubevideo ansehen bzw. Besitzer rausfinden?

Guten Abend,

es geht darum, vor einiger Zeit hab ich ein recht gut gemachtes Youtubevideo gesehen (zu einer Serie) und wollte es mir gerne wieder anschauen. Nun ist es auf privat gestellt. Habe nun 'ne gute Stunde nach Wegen gesucht dieses zu sehen und sehe nun ein das es anscheinend nicht möglich ist, allerdings konnte ich auch nicht rausfinden wie ich den Besitzer ermitteln kann. Ich möchte ihn einfach nur nach einer Erlaubnis fragen, er hatte wirklich gute Arbeit geleistet.

Hier ist der Link, falls jemand was damit anfangen kann: https://www.youtube.com/watch?v=8uxdGhilQ9Q

Vielen Dank im Vorraus, vielleicht habe ich ja Glück :)

Antwort
von abbyW, 25

wenn du das video gefunden hast hast du auch den Kanal gefunden auf dem es hochgeladen wurde. egal ob du das video ansehen kannst. der kanalbesitzer ist meist auch der der das video erstellt hat.

und der sinn von -auf privat stellen- ist dass es keiner außer der Ersteller selbst sieht. das kannst du nicht umgehen

Kommentar von l1pt0n ,

Nein eben nicht. Wenn du auf den Link gegangen wärst, könntest du es sehen. Es ist kein Besitzer hinterlegt- somit kann ich auch nicht nachfragen.

Es ist mir schon bewusst wofür es ist, deswegen möchte ich ja auch den Besitzer einfach mal nett fragen ;)

Kommentar von onomant ,

Da is kein Link.

Kommentar von l1pt0n ,

Werden Links hier entfernt? Bei meiner Übersicht ist dieser ersichtlich o:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community