Frage von Kathie1, 39

Privates Video aud Youutube?

Auf YouTube gab es auf dem Channel von EinsPlus ein paar Dokos die ich dringend für die Schule gucken muss. Nur hab ich jetzt ein rießen Problem. Da es ja EinsPlus nicht mehr gibt, sind auch alle Videos auf YouTube weg und die Internet Seite gibt es auch nicht mehr. Ich suche schon ob ich irgendwo im Internet die Dokus finde aber bis jetzt keine Chance. Wenn ich die Videos anklicke steht da: Dieses Video ist Privat. Gibt es irgendeinen Trick die Videos trotzdem zu gucken?? Und werden die Videos vielleicht wieder auf öffentlich geschaltet?? ich brauche die Dokus wirklich dringend :(

Antwort
von uncutparadise, 7

Dann hättest du sie vorher runtergeladen. Nun ist vorbei. Keine Chance.

Antwort
von JNHLRT, 23

Ne die Videos wird es auf YouTube nicht mehr geben. Deswegen hab ich dir mir mal heruntergeladen, weil du Dokus waren echt gut;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community