Frage von sahracx, 28

Privates Surf Modus Safari?

Hallo, wenn ich auf Safari den privaten Modus einstelle, kann man den Suchverlauf 100-prozentig nicht nachschauen? Oder gibt es einen Weg
Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiemaeuLP, 20

Der Profi kann das sicher irgentwie, aber der Ottonormalbenutzer nicht.
Man muss ja nicht im gespeicherten Browser Verlauf nachkucken um zu wissen auf welchen Seiten du warst

Antwort
von BlaueGiraffe, 13

Kann von "normalen" Menschen nicht Nachgeguckt werden ^^

Antwort
von habakuk63, 19

Wenn die Session beendet wird ist bei "In privat" oder "Inkognito" der Browserverlauf und die Suche weg.