Frage von KathiVera, 29

Privates Auslandsjahr?

Hallo!

Ich habe mich kurzfristig dazu entschieden ein privates Auslandsjahr abzusolvieren. Eine Gastfamilie, sowie eine Schule im Ausland habe ich bereits. Da ich allerdings danach ungern die Klasse wiederholen möchte und gerne in meine alte Klasse zurück möchte, (Nicht Abschlussjahrgang) wollte ich mich erkundigen, was ich hierbei (da es ja privat organisiert wäre) bei meiner derzeitigen Schule abklären oder mitteilen müsste?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von carlitho, 20

Hi,

Das hängt von der Schule ab, ich würde dir raten dich bei der Schuldirektion zu umfragen.

LG

Kommentar von KathiVera ,

Was genau sollte ich da fragen? Das Problem ist, dass ich dies kurzfristig erfahren habe und es schon im kommenden Schuljahr so weit wäre.

Kommentar von carlitho ,

Ich würde dir raten dich zu umfragen ob du eine Klasse wiederholen musst.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten