Frage von Hwvek, 12

Privater Surfmodus?

wenn ich im privaten surfmodus am Laptop im Internet surf, kann man dann trdm nachverfolgen welche seiten ich besucht habe? Also wenn ich es einem Technicker geben sollte mal? Oder bleiben diese seiten wirklich privat?

Antwort
von NeoExacun, 7

Ein Stück weit kann man es immer nachverfolgen. Der Aufwand dafür wird aber erhöht.

Antwort
von Adolar, 5

Der private Surfmodus ist nicht dazu gedacht, deine Spuren, deine besuchten Seiten auf deinem PC zu verbergen, sondern er soll dich vor dem Tracking von Seiten die du besuchst, bewahren. Du hinterlässt also weniger Spuren wenn du im Netz unterwegs bist.

Antwort
von TypAmPc, 7

Also Theoretisch Kann wenn man Den Laptop zu sonem Polizei müll weist schon wa sich meine hingeben würde , alles zurückverfolgen aber so für normalos nicht denke ich aber ich bin mir nicht sicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten