Frage von shoegal1407, 63

Privater Chatverlauf wurde auf FB gepostet - was tun?

Hi!

Bitte um Hilfe! Habe eine Firma auf FB negativ bewertet. Daraufhin stellte diese Firma Teile unseres Messenger-Verlaufs auf ihre FB-Seite, wo sich mittlerweile ein längerer Verlauf über mein Fehlverhalten als Kunde findet. Möchte, dass dieser Beitrag ehest möglich gelöscht wird, da es meiner Meinung nach gegen die Privatsphäre verstößt. Habs schon bei FB gemeldet, aber noch keine Rückmeldung erhalten und direkt FB kontaktieren geht ja scheinbar nicht :( Hat jemand einen Rat für mich?

Danke schon mal!!

Antwort
von peterobm, 18

entnehme daraus eine unberechtigte Negativbewertung; du wunderst dich? Ein solcher Verlauf ist doch eine gute Möglichkeit zur Richtigstellung. Auch wenn du dein Name lesen kannst, kann keiner Rückschlüsse auf dich ziehen. Ort geschwärzt. Es gibt zig Leute mit dem Namen.

Antwort
von landregen, 36

Wenn diese Firma in Deutschland ihren Sitz hat oder in der EU, zeige sie bei der Polizei an.

Antwort
von Charlybrown2802, 30

wenn dein Name nicht auftaucht kannst du nichts machen

Kommentar von shoegal1407 ,

taucht aber immer wieder auf und ist mit Foto für alle ersichtlich

Antwort
von hotcore, 30

erst anonym balla balla machen und jetzt schwanz einziehen - selber schuld

Antwort
von haufenzeugs, 39

warum bewertest du eine firma negativ, wenn du dich als kunde dumm verhalten hast?

Kommentar von shoegal1407 ,

wer lesen kann ist klar von vorteil. wo steht was von dummem Verhalten? oder schließt du immer von deinem Verhalten auf andre? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten