hallo, möchte meinen Audi 80 Avant, 1,6 e mit 101 PS privat verkaufen. Das gute Stück hat mich die letzten 70TKm stets zuverlässig begeleitet-nun muß ein "Bauauto" her. Das Schmuckstück ist aus 11/93, silbermet., geplegter Zustand, unfallfrei, mit div. Neuteilen, voll funktionsfähig, TüV/AU bis 1/2011, mit supersparsamer Prins-LPG-Gasanlage, AHK, dezentes Tuning, Edelstahlauspuff, Sportfahrwerk etc....FP:2789€...wo bietet ma soetwas am sinnvollsten an?? Rückfragen: joerg.dehning@yahoo.de
wir suchen ev. einen! Was hat er denn für einen Kat? Soweit wie ich weis gab es den B4 erst ab `94, oder? Schau doch bitte nochmal in deine Unterlagen, denn eine 1,6er hat meines Wissens nur 75PS! Und ist es ein Direkteinspritzer? Funktioniert die Gasanlage ohne Probleme? Ist sie eingetragen? Vielleicht kommen wir ins Geschäft? Was willst du dafür? VG
hi: der audi ist Bj. 11/93, Typ B4 , Avant, mit 1,6 L Direkteinspritzer Motor (original!) mit 101 PS (wie heute noch bei VW verbaut!!), Gesamtlaufleistung: 250Tkm, Standort= Freiburg oder öfter im Großraum Hannover, gKat, grüne Umweltplakette, Rrins-Gasanlage -voll sequentiell mit Radmuldentank - top Funktion und sehr sparsam, alles eingetragen inkl. Tuning etc.,unfallfrei FP= 2789.- T.:0160-98561354
der Preis ist leider unangemessen, bei den kilometern
welcher preis wäre fair aus deiner sicht?