Frage von Shil0a, 26

Privater Austausch mit Irland?

Hey,

Ich würde gerne einen Austausch mit jemandem aus Irland machen. Nur meine Schule bietet da nichts an, also es wäre so ne private Sache. Auch nicht lange, nur für die Ferien oder so. Das kann man dann ja alles ausmachen.

Kann mir jemand sagen, wo ich nach Austausch Partnern gucken kann? Gibt es da vielleicht eine Seite, wo man jemanden findet? Weil ich habe da keine Kontakte und habe echt keine Ahnung, wie ich einen Austausch Partner finden soll!

Ich werde bald 17 und komme in die 11 klasse, wenn das wichtig ist.

Vielen Dank!

Antwort
von lollipopxcx, 1

Ein Schüleraustausch lässt sich privat soweit ich weiß nicht planen.
Vielleicht schaust du mal bei verschiedenen Agenturen nach einem Work and Travel Programm oder sogar einem Au Pair Job nach. Ich kann IST sehr nachempfehlen.

http://www.aupair.de/

Die Agentur vermittelt auch nach Irland, auch nicht nur als Au Pair, anders als der Link vermuten lässt ^^

Falls Du Fragen hast, kannst du mir auch gerne eine PN schreiben.
LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten