Frage von linkehand07, 23

Privater Arbeitsvermittler gesucht?

Hallo Bin auf der Suche nach einem privaten Arbeitsvermittler,der sich für mich intensiv um eine Job-Vermittlung bemüht. (PLZ 40-47, 50-52) Bereich Einkauf. Schwerpunkt Maschinenbau. Ich würde bei erfolgreicher Vermittlung einen Betrag in Höhe eines Monatsgehaltes bezahlen. Kennt jemand von Euch eine gute Seite, auf der man diese Vermittler findet ? Zeitarbeitsfirmen kenne ich zur Genüge; die brauche ich nicht. Bin für jede hilfreiche Info dankbar.

Antwort
von GuenterOR, 7

Die bessere Alternative ist ein sehr guter Jobcoach vor Ort. Allerdings muss man dabei mitwirken.
Wir sind nur im PLZ-Bereich 16515 tätig, sonst könnten wir oftmals auch für Nicht-Leistungs-Empfänger kostenfrei tätig werden.

Antwort
von Gerneso, 18

Es gibt Headhunter, die im Auftrag von Unternehmen Fachkräfte suchen.

Die bekommen einen bestimmten Prozentsatz des vereinbarten Jahresgehaltes und werden vom Arbeitgeber bezahlt.

Aber aktiv für Dich "suchen" tun die nicht. Also allein darauf verlassen kannst Du Dich nicht. Aber wenn sie Dich als geeignet für Ihre Klienten und deren Profile empfinden vermitteln Sie Dir Gespräche. Verkaufen musst Du Dich dann selbst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten